Dienstag, 10. Juli 2012

Heute ist es so weit!!!!

Oh gott oh gott :DD Heute ist es endlich soweit :)
Ich freue mich rießig und schaue mit Vorfreude auf mein Abenteuer in Neuseeland!!

Heute um 22.35 Uhr geht mein Flieger von München in Richtung Dubei. Nach 5 Stunden Aufenthalt gehts weiter mit dem größten Flugzeug der Welt A380 nach Auckland!!

Ich werde in einem kleinem Bus direkt nach Whangaparaoa gebracht und lerne dann auch gleich meine Gastfamilie, bei der ich jetz für die nächsten 7 Monate lebe, kennen!!
Sie besteht, wie die meisten schon wissen :) , aus meinen Gasteltern Juanita und Glenn und aus meinen Gastgeschwistern Mitchell (17), Emma (15) und Grace (12).

Ich melde mich sobald ich angekommen bin und berichte von Flug und Ankunft in New Zealand <3

Vermisse euch alle jetzt schon <3 <3 <3

Eure ISABEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen